Die Josef-Hebting-Schule Vöhrenbach stellt sich vor:

Eine Grund- und Werkrealschule mit familiärem Charakter!

Nachmittags-

betreuung &

Mittagessen

Ganztägige Betreuung und Freizeitaktivitäten bereichern unseren Schulalltag! Außerdem stehen unseren Schülerinnen und Schülern täglich 2 schmackhafte und gesunde Mittagsgerichte in unserer Mensa zur Verfügung.

Sozial- &

fach-

kompetent

Neben den Lernerfolgen ist die Entwicklung der Schülerinnen und Schüler zu eigenständigen Persönlichkeiten für uns von zentraler Bedeutung. Durch unsere Kooperationen mit Industriebetrieben und sozialen Einrichtungen, fördern wir maßgeblich alle wichtigen Kernkompetenzen.

Inklusion

Unter diesem Stichwort haben wir uns zu einer barrierefreien Schule entwickelt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Vöhrenbach -

ab vom Schuss?

Von wegen...

An das