Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Einträge, Anregungen, Bemerkungen, Kritik oder einfach über Grüße.

Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Einträge vor der Freischaltung gegengelesen werden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Torsten Frey (Montag, 18. Januar 2016 16:47)

    die werkrealschule ist auch gut :) schaut mal da vorbei

  • Kamonwan Gutzweiler (Samstag, 25. Juli 2015 23:41)

    Die Schule ist eigendlich ganz ok besonders die Wettkämpfe und es gib coole Lehrer ( manche ).Und die Bilder gefallen mir sehr .

  • Heike Willmann (Dienstag, 07. Juli 2015 07:39)

    Ich finde die Homepage auch klasse! Freue mich sehr über die Bilder und hoffe es folgen noch viele mehr! Dadurch kann man noch mal etwas mehr miterleben, was die Schüler so machen und erleben dürfen!

  • Gunda Kleiser (Montag, 25. Mai 2015 13:34)

    Ihre Homepage gefällt mir sehr gut

  • Ronja Bärmann (Mittwoch, 29. April 2015 13:01)

    Die Homepage ist toll

  • Rainer und Lewin (Mittwoch, 29. April 2015 12:49)

    Diese Schule ist sehr schön.Die Lehrer sind meist nett und auch lustig.

Druckversion | Sitemap
© Josef-Hebting-Schule Vöhrenbach